Spielberichte

Am:

Das Landesligaspitzen-Duo SG Telgte-Wolbeck und Westfalia Kinderhaus verfilmten am Wochenende „Dumm und Dümmer“ neu. So war es erst am Samstagabend die SG, die ihr Spiel auswärts bei den Adlern aus Bottrop nach dreifacher Overtime verloren und sich schon dumm anstellten. Doch Kinderhaus stellte sich am Sonntag noch dümmer an.

Am:

Die Oberliga-Damenmannschaft des SCW Kinderhaus freut sich über einen weiteren Sieg auf dem Punktekonto! Am Samstag musste das Team von Trainer Jäckel beim ASC Dortmund antreten und bot den Zuschauern (besonders erfreulich waren die eigenen treuen Unterstützer) ein spannendes und ereignisreiches Spiel.

Am:

Kinderhaus gegen Hiltrup, das ist das Münsteraner Duell Nord gegen Süd.  Dieses Mal stand einiges auf dem Spiel: die Hinspielschlappe – eine der wenigen in dieser Saison – wollte gut gemacht werden und gleichzeitig standen sich mit den Tabellennachbarn zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber, die beide bereits mit einem Auge auf die nächst höhere Klasse schielen.