Mehr als nur Meisterschaftsspielbetrieb

Neben dem Meisterschaftsspielbetrieb veranstalten wir immer wieder verschiedene Events, wie Street- und Beachbasketball-Turniere, Mannschaftsfahrten, Sportlerparties oder unser beliebtes Saisonabschluss-Turnier.

Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter sowie Trainerinnen und Trainer werden bei uns gerne aus- und fortgebildet.

Dies alles ist natürlich nur Dank der Hilfe der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in unserer Abteilung möglich. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände.

Weil wir uns auch in der Zukunft gerne immer weiter entwickeln wollen, sind wir ständig auf der Suche nach:

  • weiteren Spielerinnen und Spielern
  • weiteren Trainerinnen und Trainern
  • weiteren Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern
  • weiteren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern

Interesse geweckt für ein Probetraining  oder ein anderes Engagement? Dann schnell weiter zu unserem Kontaktformular.

Wir würden uns freuen, Dich bald im Kreise unserer SCW-Baskets-Basketball-Familie begrüßen zu dürfen.