News

Von:

Am:

Letztes Auswärtsspiel der Saison für die Damen 3
Am Sonntag den 15.05 hatten die Damen 3 des SCW ihr letztes Auswärtsspiel der Saison gegen die Damen des FC Nordkirchen. Die Zeichen standen von Anfang an gegen die Kinderhauserinnen, so war erst wenige Stunden vor dem Spiel klar, dass tatsächlich 7 Spielerinnen, nicht wie befürchtet nur 5, einsatzbereit waren.

Von:

Am:

Starke Teamleistung ermöglicht 51-38 Auswärtssieg in Erle

Bereits am Samstag (30.04) machten sich die Damen 3 der SCW Baskets auf den Weg in den Kreis Borken, um gegen das junge Team aus Erle anzutreten. Ziel war das eigene Spiel durchzuziehen und den Größenvorteil auszunutzen.

Von:

Am:

Sieg gegen die Tabellenersten

Am Freitagabend trat die Damenmannschaft 3 der Westfalia zum Spiel gegen das junge Team aus Wulfen an. Schnell zeigte sich, dass die Wulfenerinnen über ihre Nummer 6 aufbauen, die durch Distanzwürfe, aber auch den Zug Richtung Korb, Punkte für die Gegnerinnen einfuhr.