Spielberichte

Von:

Am:

Nach zwei Niederlagen in den schweren Auswärtsspielen gegen die beiden Spitzenmannschaften aus Lengerich und Greven hatte sich die „Sechste“ für den Heim-Rückrundenauftakt gegen das Tabellenschlusslicht aus Emsdetten viel vorgenommen. Der erste Heimsieg der Saison war das klare Ziel.

Von:

Am:

Am ersten Freitagabend des neuen Jahres fuhr die Damen 3 der Westfalia Kinderhaus zum Nachholspiel nach Ochtrup. In den Ferien hatte die Mannschaft zusätzlich trainiert, um sich gut auf das Spiel gegen die einen Tabellenplatz besseren Ochtruperinnen vorzubereiten.

Von:

Am:

Fast wäre die Partie wegen fehlender Schiedsrichter ausgefallen. Kurzfristig konnte jedoch ein Schiedsrichter aus Nordkirchen einspringen und so das Spiel retten. Beide Teams waren froh darüber und trafen so am Samstagsnachmittag in Nordkirchen aufeinander.