Spielberichte

Von:

Am:

Am Sonntagabend reiste die 2. Herren zum SC Lüdinghausen um einen dringend benötigten Sieg einzufahren. Zuversichtlich aufgrund des deutlichen Sieges im Hinspiel ging man in die Partie. Zunächst taten sich die Kinderhauser schwer gegen die enge Zonenverteidigung der Gastgeber und konnten die offen Würfe von jenseits der Dreierlinie nicht verwandeln.

Von:

Am:

Volle Bank, zu wenig Power

Mittwochabend um 20 Uhr, zur Trainingszeit der Damen 3, begrüßte der SCWK 3 das Team aus Emsdetten zum Rückspiel der Saison. Durch zwei ehemalige Spielerinnen aus Kinderhaus lautstark unterstützt, rückten 9 Spielerinnen des SCWK an.

Von:

Am:

Am Sonntagnachmittag brachen die Damen 3 stark dezimiert zum Rückspiel gegen die Hertener Löwen auf. Auch wenn das Hinspiel gewonnen worden war, schätzten die Damen ihre Chancen zu sechst gegen das junge Hertener Team realistisch ein und das Ziel war es erstmal vor allem schön zu spielen und Spaß zu haben.

Von:

Am:

Am Donnerstagabend fand das Nachholspiel der 4.Herrenmannschaft von Kinderhaus gegen die selbige des UBC Münster statt. Dieses Spiel war das letzte der Bezirksliga Vorrunde und für die weiteren Runden belanglos, eine Tatsache, die man dem Spiel bereits frühzeitig anmerkte.

Von:

Am:

Die 3. Herren der Basketballabteilung aus Münsters Norden empfing heute im letzten Saisonspiel TSC Münster. Es spielte der Tabellenletzte gegen den Vorletzten. Der Ausgang des Matches war für die Platzierung in der Tabelle zwar unerheblich, aber dennoch wollten beide Teams mit einem Sieg in die Sommerpause.