Trainingswochenende der 1. Damen

Schwitzen für die Oberliga

Vergangenes Wochenende ging es für die 1. Damenmannschaft zum Trainingswochenende in die Halle. Neben harter Arbeit durfte der Spaß natürlich nicht fehlen: für dieses Foto nahmen die Ladies auch einen Straflinienpendel in Kauf.

Letztes Wochenende hieß es für die 1. Damen schwitzen und das nicht nur aufgrund der heißen Temperaturen. Nach dem Pokalspiel gegen Schalke am Freitag begann am Samstagmorgen um 9 Uhr das Trainingswochenende mit 12 motivierten Spielerinnen. Von Wurftraining, über Koordinationsleiter, Sprints, Press- und Systemspiel bis hin zu Defenseplay wurde alles trainiert.

Der Samstagabend endete mit einer tollen Gartenparty beim Kapitän. Der gelungene Abend machte sich dann am zweiten Trainingstag leicht bemerkbar. Ein anstrengendes und erfolgreiches Wochenende ging am Sonntagabend zu Ende.

Zurück