Trainerentscheidungen bei den Herren-Bezirksligisten

von

Lediglich bei der Herren 4 gibt es, aus beruflichen Gründen, einen Wechsel auf der Trainerbank. Mateusz hat Münster leider verlassen. Für die langjährige gute Arbeit als Trainer, zunächst bei der Damen 1 und später bei der Herren 4, bedanken wir uns ganz herzlich. Gleichzeitig freuen wir uns, als Nachfolger einen alten Bekannten präsentieren zu können: Sebastian, der in der Vergangenheit auch bereits als Damentrainer erfolgreich die Geschicke eines unseres Teams geleitet hat und zudem im Vorstand aktiv war, kehrt auf die Trainerbank zurück und lenkt ab sofort die Geschicke der Herren 4.

Die Herren 3 und Herren 2 können derweil auf Konstanz setzen, um an den Erfolg der abgelaufenen Saison (Herren 3 Platz 4 -punktgleich mit Platz 3- sowie Herren 2 Vizemeister) anzuknüpfen und diesen weiter auszubauen: Rolf (Herren 3) sowie Leon (Herren 2) haben ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben.

Wir wünschen allen 3 Trainern viel Erfolg für eine spannende Saison 2019/2020, in der alle 3 mit dem ehrgeizigen Ziel an den Start gehen bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen und freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sebastian (Herren 4)

Rolf (Herren 3)

Leon (Herren 2)

Zurück