Spielbericht u14offen | Spiel 2

von

Sowohl von der Spieleranzahl auf der Bank, als auch dem Gegner körperlich überlegen, startete die erste 5 der Trainerinnen Pia von Kathen und Winona Schölei schnell und mit guten Aktionen ins Spiel und ließen dabei im ersten Viertel, zusätzlich zur guten Offensive, nur einen Korb der Gegner zu. Auch das zweite Viertel ging durch viele Fastbreakpunkte, die durch eine gute Defense ermöglicht wurden, klar mit 32 zu 5 Punkten an die Kinderhauser. Auch in den folgenden Vierteln konnte sich jede/r einzelne Spieler/Spielerin gut ins Spiel einbringen und gute Aktionen in Richtung Korb zeigen. Am Ende fieberten alle, Kinder, Trainer sowie die Eltern, auf den 100 Punkt hin, der dann letzendlich in der allerletzten Minute des Spiels fiel. 
Mit einem schönen Sieg im Gepäck und viel Freude geht die U14 nächstes Wochenende in ihr nächstes Saisonspiel!

Zurück