Spielbericht u12offen | Spiel 1

von

Am Sonntag hatte auch das jüngste Team des SCW Kinderhaus sein erstes Saisonspiel gegen den TV Ibbenbüren, den man schon aus der letzen Saison gut kannte.
Nach einem verspäteten Anpfiff aufgrund fehlender Schiedsrichter und einem Kader von nur sechs Spielern, kam die u12 des SCW mit Trainer Ludwig Wieking im ersten Viertel nicht ganz so gut mit der Schnelligkeit in der Defense sowie in der Offense der Gegner zurecht.
Erst im zweiten Viertel kam man etwas besser ins Spiel, allerdings übernahm in der zweiten Halbzeit die aufkommende Müdigkeit bei den Spielern die Oberhand, die durch eine schwache Bank mit nur einem Auswechselspieler auch nicht aufgefangen werden konnte. Am Ende unterlag man einer starken u12 aus Ibbenbüren mit 104:17.

Team und Trainer/Innen freuen sich trotz der deutlichen Niederlage auf die kommenden Aufgaben. Steht doch bei diesem sehr jungen Team - die Jüngsten sind gerade Mal 8 Jahre alt - der Spaß und die Weiterentwicklung ganz klar im Vordergrund.

Zurück