Spielbericht u12o | Spiel 2

von

Erste Saison-Niederlage trotz guter Leistung

Folgende Spieler stellten die heutige Mannschaft: Caleb, David, Elias, Gero, Jonas, Jonathan, Kenan, Kian, Luca und Nick. Vor Beginn des Spiels hatten sich schon viele Zuschauer zum Anfeuern in der Halle eingefunden. Die Körbe wurden auf eine Spielhöhe von 2,60 Meter eingestellt.
 
Zu Beginn des Spiels spielten die Baskets recht verhalten. Durch einen schnellen Rückstand wurde klar, dass Hiltrup ein sehr starker Gegner ist. Man hatte augenscheinlich viel Respekt vor der Leistung des Gegners. Die Mannschaft brauchte einige Zeit, um sich auf diesen starken Gegner einzustellen.

Nach 20 Minuten lautete das Ergebnis 12:23. Ab diesem Zeitpunkt legten die Baskets kämpferisch nach und warfen den einen oder anderen Korb dank guter Spielkombinationen und einiger Freiwürfe.
 
Beste Kinderhauser Spieler waren in diesem Spiel Nick, David, Kenan und Elias, die sämtliche Körbe warfen.
Nach dem Abpfiff der Partie stand es 31:43 und so mussten die SCWs leider die erste Saison-Niederlage verbuchen. Dank der guten Leistung der beiden Schiedsrichter A. Reuter und B. Hellner verlief die Partie reibungslos.

Das nächste Spiel findet am 12.12.2021 um 11.00 Uhr beim TV Jahn-Rheine statt. Bis dahin haben die SpielerInnen noch genügend Zeit, neue Kraft zu tanken und fleißig für den hoffentlich nächsten Sieg zu trainieren.
 
Ein herzliches Dankeschön an die Trainerin Hannah Ladewig, die die Mannschaft sehr gut auf
dieses Spiel vorbereitet und während des Spiels immer wieder motiviert hatte.
 
Geschrieben von: Christiane Rausch und Rüdiger Martens

Zurück