Spielbericht Herren 5 | Spiel 3

Aufwärtstrend bestätigt

Erfolgreicher Spieltag für die fünfte Herren, die den deutlichen Aufwärtstrend aus der letzten Woche bestätigen konnten. Vor etwas enttäuschenden 10 Zuschauern war die Devise gegen fünf junge Grevener sehr schnell klar. Korb attackieren, schnell spielen und dem Gegner somit früh den Zahn ziehen. Bei 21:8 zur ersten Viertel-Pause sollte eigentlich nichts mehr anbrennen, was die Kinderhäuser mit einem 20:4 Viertel im Zweiten noch einmal bestätigen konnten. Noch deutlich besser als letzte Woche lief der Ball durch die Reihen des SCW, ganz zur Freude des Trainerduos, aber auch die Spieler schienen heute mit Freude bei der Sache zu sein. Davon zeugt neben dem überragenden Schelhaße ein ansonsten recht ausgeglichenes Scoring. Am kommenden Freitag wird den SCW dann eine ungleich schwerere Aufgabe erwarten, um 20.00Uhr erfolgt der Hochball im Paulinum gegen den UBC 5.

 

Für den SCW spielten: Schelhaße (36), Reuter (12), Berndt (11), Falkenberg (11), Sapp (9), Heithoff (7), Cloppenburg (6), Stolz

Zurück