Spielbericht Herren 5 | Spiel 1

von

Erfolgreicher Saisonauftakt

Trotz relativ knapper Personaldecke (ein Verletzter beim Aufwärmen, zwei Kinderhäuser bei Spielbeginn noch im Stau) und sehr kurzfristiger Umstellung der Rotation, durften die Coaches Heithoff und Sapp heute sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft sein. Vor allem defensiv stimmte heute viel, nur 10 Punkte für die Gastgeber in Halbzeit 1 sind sehr zufriedenstellend. Vorne läuft der Ball ebenfalls flüßig, Reuter, Buske und Kücükoglu netzen jeweils von außen ein; dazu immer wieder vernünftig gelaufene Systeme, die zu einfachen Punkten führen. Lediglich die Freiwurfquote als Team darf noch etwas nach oben, 15/28 ist definitv noch ausbaufähig. Ein großes Lob haben sich Polcik und Löseke verdient, beide Neuzugänge führen mit jeweils 11 Punkten die Scoringliste an.

Es spielten für Kinderhaus: Bäcker (6 Punkte), Berndt (3), Bruske, Buske (7), Kücükoglu (6), Löseke (11), Polcik (11),Reuter (6) und Sapp (5)
 
geschrieben von: Dominik Sapp

Zurück