Spielbericht Herren 3 | Spiel 6

von

Freundschaftliches Spiel mit zu erwartendem Ausgang

Am Sonntag durfte die Dritte aus Kinderhaus die Vierte in deren Halle zu einem „Heimspiel“ begrüßen. Für die Dritte galt es das desaströse Spiel gegen Lette schnell zu vergessen und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und keinen Unmut aufkommen zu lassen. Dieses Ziel wurde erreicht!

Die Dritte trat selbstbewusst mit Siegeswillen und Ehrgeiz auf. Dass es dennoch nicht gereicht hat, lag an Kleinigkeiten, an die man aber als Team arbeiten und sie so beseitigen kann. Die neu formierte Vierte trat hier souveräner auf und konnte so am Ende einen 12 Punkte Vorsprung über die Ziellinie bringen, wobei die Dritte aber nicht „überrundet“ wurde.

Allein das 2. Viertel war eine klare Angelegenheit für die Vierte, die dieses mit 14:23 für sich entscheiden konnten.

Nun hoffen wir natürlich, dass die Vierte auch den Aufstieg schafft, und wünschen schon einmal viel Erfolg in den kommenden Spielen, auch wenn wir in der Rückrunde wieder alles geben werden…

es spielten: Böing (2 Punkte), Büsing (6), Donath (10), Hernandez Regalado (8), Naber (3), Muhle (10), Rosenbruch (5) und Vorfeld (16)

geschrieben von: Rolf Vorfeld

Zurück