Spielbericht Herren 3 | Spiel 12

von

Entscheidung im 2.Viertel

Das Spiel gegen die Zweitvertretung aus Hiltrup konnte die Dritte aus Kinderhaus leider nicht gewinne.

Das erste Viertel war ein knappes Ding. Beide Seiten taktierten den Gegner und dessen Aufstellung in der Verteidigung.

Hiltrup gelang im zweiten Viertel hier sich besser auf die Kinderhauser einzustellen als umgekehrt, sodass dieses Viertel klar mit +10 an die Gastgeber ging.

Diesen Rückstand versuchten die Kinderhauser in der zweiten Halbzeit einzuholen und man kam auch auf 36:40 ran. Leider hatten die Hiltruper, sobald man näherkam, wieder einen RUN und so schafften es die Basketballer aus Münsters Norden leider an diesem Sonntag nicht ihre Siegesserie fortzusetzen.

es spielten: Arps, Böing, Büsing (4), Gkaravounis (7), Hernandez Regalado (14), Lee (3 Punkte), Muhle (5), Naber (4), Tvorogov (4) und Vorfeld (12)

geschrieben von: Rolf Vorfeld

Zurück