Spielbericht Herren 3 | Spiel 1

von

Klarer Start-Ziel-Sieg

Die 3. aus Kinderhaus konnte sich am Sonntag klar gegen die Aufsteiger aus Emsdetten durchsetzen und sagen ein „Willkommen in der Bezirksliga“.

Das Team um Coach Rolf startete konzentriert und motiviert ins Spiel und konnte schnell eine zweistellige Führung herausspielen. Und obschon die Zweite aus Emsdetten phasenweise durch ihre Dreierschützen wieder nah herankam, hatte man nie das Gefühl das Ruder aus der Hand zu geben. Zur Halbzeit stand es 36:25 und am Ende 75:63.

Für die kommenden Spiele müssen die Kinderhauser aber durchweg konzentriert spielen. Andere Teams werden sonst vorbeiziehen und ob dann unsererseits eine Aufholjagt gelingt, ist immer eine Wackelpartie.

es spielten: Arps (5 Punkte), Böing (2), Büsing (8), Donath (10), Heilmann-Zaik (1), Maatz (6), Naber (8), Regalado (6), Tvorogov (4) und Vorfeld (25)

Alle Stats auf https://scwk.de

Geschrieben von Rolf Vorfeld

Zurück