Spielbericht Herren 2 | Spiel 16

von

Zum Rückspiel reiste der ATV mit einer deutlich jüngeren und unerfahrenen Mannschaft an, die jedoch von einigen Veteranen komplettiert wurde. Nach dem Anpfiff war die Partie zunächst ausgeglichen, da Haltern einige Distanzwürfe verwandeln konnte und Kinderhaus einige einfache Gelegenheiten am Brett vergab. Im zweiten Viertel zogen die Herren 2 das Tempo an und überpowerten die Halterner Spieler in der Zone. Zum Ende der ersten Halbzeit war ein 25 Punkte Vorsprung herausgespielt, der bis zum Ende bestand hatte.

In der zweiten Halbzeit konnte Haltern durch einige schöne Einzelaktion den Rückstand konstant halten und der Zweiten fiel es schwerer klare Würfe herauszuspielen. Im nächsten Spiel geht es zum direkten Tabellennachbarn nach Bulmke.

Scoring: Wilbrand (2), Hagemeier (14), Schreiner (19), Förster, Reckels (10) , Wagner (12), Scheffold (9), Wider (22), Salim (7), Scheer

Bericht: Niklas Hagemeier

Zurück