Spielbericht Herren 2 | Spiel 15

von

Der SC hingegen hielt sich mit mehreren verwandelten Distanzwürfen im Spiel und zwang die Gäste auf Mann-Verteidigung umzustellen. Dieser defensive Shift zeigte Wirkung und im zweiten Viertel zogen die Herren 2 mit einem entschlossenen Scoring-Run davon.

In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung konstant gehalten und Lüdinghausen schaffte es nur noch über sehr schwierige Midrangewürfe in der Partie zu bleiben. Die gute Defensive der Zweiten generierte dabei immer wieder Turnover, die jedoch zu inkonsequent auf der anderen Seite des Feldes genutzt wurden. Insgesamt stand am Ende jedoch eine mit hoher Intensität geführte Partie und ein verdienter Sieg.

Scoring: Wilbrand (13), Hagemeier (15), Schreiner (9), Förster (3), Reckels (1) , Wagner (2), Wider (8), Spitzer, Salim (6), Scheer

Bericht: Niklas Hagemeier

Zurück