Spielbericht Herren 2 | Spiel 14

von

Die Spieler vom TVE konnten die Fehlwürfe anfangs durch Offensivrebounds in Punkte umwandeln und erspielten sich einen Vorsprung von sieben Punkten.
Eine gut gewählte Auszeit durch Coach Pernak brachte die dringend benötigten Adjustments im Kinderhauser Spiel. Vorne gelang es nun besser den Ball in die Zone zu bringen und dort hochprozentig zu scoren. Mit einem vier Punkte Vorsprung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die eher defensiv geprägte Begegnung fort und viele Fouls von beiden Mannschaften verhinderten ein flüssiges Spiel. Zunächst schien es als könnten die Kinderhauser den Vorsprung halten oder gar ausbauen. Es folgte jedoch ein Run des TVE der die Partie drehen sollte und die Spieler des SCW schafften es ihrerseits nicht entscheidende offensive Impulse zu setzen. So endete eine sehr zerfahrene Begegnung mit einer Kinderhauser Niederlage.

es spielten: Barukcic (12), Hagemeier (4), Heike, Reckels (8), Salim (8), Scheffold (7), Schreiner (3), Spitzer, Wider (8) und Wilbrand (7)

Bericht: Niklas Hagemeier

Zurück