Spielbericht Damen 2 | Spiel 6

von

Auswärtsniederlage für die 2. Damen gegen den VfL Schlangen

So ging das erste Viertel mit 19:13 an die Gegnerinnen. Im zweiten Viertel kamen die Damen jedoch gut ins Spiel, konnten Druck auf die Gegnerinnen aufbauen und starteten die Aufholjagd, sodass sie letztlich mit fünf Punkten Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

Nach der Halbzeit holten die Gegnerinnen aber wieder auf und konnten das Viertel dank guter Schüsse von außen knapp für sich entscheiden. Im vierten Viertel setzen die Schlangener Spielerinnen ihre gute Trefferquote fort und setzen sich insbesondere mit Schüssen von der Dreipunktelinie deutlich ab. Letztlich ging das Spiel an die deutlich besseren Schützinnen, sodass sich die Damen mit einer 63:76 Niederlage geschlagen geben mussten.

geschrieben von: Carina Pieper

Zurück