Spielbericht Damen 1 | Spiel 6

Erneute Niederlage der 1. Damen

Hoch motiviert fuhren am Samstagabend die Kinderhausenerinnen nach Dortmund um gegen die Damen des TV Hörde zu spielen. Da man sich bereits aus der vorherigen Saison kannte, erhoffte sich der SCW viel von diesem Spiel, besonders Ersatztrainer Marcel Martin wollte den ersten Auswärtssieg der Saison für Kinderhaus holen.

Leider kamen die Kinderhausenerinnen wie so oft nicht gut ins Spiel, welches durch eine besonders hohe Anzahl an Fehlpässen geprägt war, sodass es zur Halbzeit 26:17 für TV Hörde stand. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die 1. Damen des SCW kein Viertel für sich entscheiden und so gewannen die Damen des TV Hörde das Spiel mit 56:33.

 

Jennert, Marre (6), Agne, von Kathen, Bücker (7), Schröder (11), Bracht, Ladewig (9), Hengst 

 

Bericht: von Kathen

Zurück