Spielbericht 5. Herren | Spiel 13

Bittere Lehrstunde

Zum Endergebnis selbst von 19:119 bleibt nicht viel zu sagen. Wie kam es jedoch dazu?

Die Gründe sind vielfältiger Natur: der starke, auch überhart spielende Gegner, eine „interessante“ Auslegung der Härtespiel-Regeln durch die Schiedsrichter, das in den Knochen sitzende Kreisligaderby vom Vortag und die mit nur 7 Leuten besetzte Bank sowie ein Team, das in dieser Formation so zum allerersten Mal zusammenspielte. Auf der anderen Seite stehen aber auch das völlig verschlafene 1. Viertel des Spiels und Abstimmungsschwierigkeiten gegen die Presse der Ibbenbürener – hier muss und wird Kinderhaus in den nächsten Wochen Extraschichten im Training schieben.

Etwas Positives zum Ende: Da das Team zum ersten Mal so zusammenspielte, bedeutet natürlich auch, dass wir in den letzten Wochen viele neue Teammitglieder dazugewinnen konnten. An dieser Stelle ein Gruß an alle Neuen und auf das Zusammenwachsen als Team!

Punkte: Feist (7/1 Dreier), Welkener (6), Kühlenthal (4), Ismajlov (2),Foryt, Schmalenberg, Vehreschild

Zurück