Spielbericht 4. Herren | Spiel 4

Solider Sieg in Lette

Die verletzungsgeplagte 4. Herrenmannschaft des SCW Kinderhaus gewann am Samstag deutlich gegen DJK Vorwärts Lette 2.

Zu Beginn des 1. Viertels sah alles nach einem engen Spiel zwischen den beiden Mannschaften aus. Jedoch setzte sich das Team von Mareike Fröhling durch seine hervorragende Defensearbeit im Spielverlauf zunehmend ab und entschied das 1. Viertel mit 6:14 Punkten für sich. Auch das 2. Viertel gewannen die 4. Herren und gingen mit einem soliden 12 Punkte-Vorsprung in die Halbzeitpause (19:31).

Im 3. Viertel knüpfte das Team an seine vorherige Leistung an und erhöhte den Abstand auf stolze 26 Punkte (25:51). Unkonzentriertheiten sowie  Abstimmungsprobleme im letzten Viertel ließen Lette noch einmal kurz aufhoffen. Jedoch gewannen die 4. Herren deutlich und verdient mit 44:57 gegen Lette, sodass das Team mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf Platz 5 der Tabelle klettert.

Zurück