Spielbericht 3. Herren | Spiel 21

Rückkehr zu alter Form geglückt

Von Beginn an konnte man sich von Ahlen absetzen, insbesondere dank starker Trefferquote von Naber hinter der Dreierlinie. Einige Punkte wurden jedoch wegen langsamer Rotation in der Defense abgegeben, mehrmals konnte Ahlen durch schnelles Passen auf die Weakside scoren. So hieß es zum Ende des ersten Viertels 25:18 für Kinderhaus. Ab dem zweiten Viertel passte sich die Verteidigung jedoch entsprechend an, so dass der Vorsprung auf deutliche 45:30 Punkte ausgebaut werden konnte.

Auch das dritte und vierte Viertel gingen an Kinderhaus, Endstand 88:60. Insgesamt konnte Kinderhaus mit einer besonders konstant guten Leistung glänzen, der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und auch die interne Stimmung blieb durchweg positiv. Somit bleibt dieser Aufschwung in die nächste Woche mitzunehmen, am Sonntag steht das letzte Spiel der Saison gegen den TSC aus Gievenbeck an.

Zurück