Glas- und Gebäudereinigung Schrader ist ist neuer Partner der SCW Baskets Münster - Kinderhaus

von

Nachdem alle Partner der letzten Saison weiterhin an Bord sind und wir mit Tugga und Fön-X zudem bereits zwei neue Partner für die kommende Spielzeit präsentieren konnten, freuen wir uns über eine weitere Verstärkung dieses Teams durch die Glas- und Gebäudereinigung Schrader.

Die Glas- und Gebäudereinigung Schrader ist ein junges, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen und spiegelt damit auch die Eigenschaften unserer Teams perfekt wieder: dynamisch und aufstrebend. Das jung wird gegebenenfalls als "jung geblieben" ausgelegt...

Geleitet wird das Unternehmen von Timm Schrader, der auf jahrelange Erfahrung in der Glas- und Gebäudereinigung zurückblicken kann und nun seine Erfahrungen selbstständig einbringt.

 

Glas- und Gebäudereinignung Schrader

Timm Schrader

Vorländerweg 103A

48151 Münster

Tel.: 0176/986 381 50

Mail: info@gebaeudereinigung-schrader.de

Die Homepage (www.gebäudereinigung-schrader.de) ist noch in Arbeit und wird in Kürze online gehen.

Zurück