Landes- und Bezirksliga-Damenteams: neues Team und Trainerentscheidungen

von

Nachdem die Damen 2 den als Abenteuer betitelten Gang in die Landesliga gewagt hatten und mit Erfolg das Abenteuer gemeistert haben, so dass es auch in der Spielzeit 2019/2020 weiterhin Landesliga-Damenbasketball bei den SCW Baskets Münster – Kinderhaus geben wird, freuen wir uns sehr, dass Alexander weiterhin die Geschicke der Damen 2 leiten wird.

Zudem gibt es eine weitere tolle Nachricht aus dem Damenbereich: ein neues Team hat sich gegründet, so dass es in der kommenden Spielzeit auch Bezirksliga-Damenbasketball bei den SCW Baskets Münster – Kinderhaus geben wird. Und damit nicht genug der freudigen Nachrichten – wir freuen uns sehr, dass als Trainer des neuen Teams der langjährige Trainer der Damen 1 -Timm- aus dem Trainerruhestand geholt werden konnte und er das Team ab sofort auf eine spannende und erfolgreiche Saison vorbereitet.

Wir wünschen Alexander und Timm viel Erfolg für eine spannende Saison 2019/2020 und freuen uns auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alexander

Timm

Zurück