Herren Oberliga: Erfolgscoach bleibt!

von

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es auch bei der Herren 1 keinen Wechsel auf der Trainerbank gibt und das Team weiterhin vom Erfolgscoach Marcel trainiert und gecoacht wird.

Marcel hat das Team bereits in der Rückrunde der Saison 2015/2016 übernommen, konnte aber damals den drohenden Abstieg aus der Oberliga, auch durch großes Verletzungspech der Leistungsträger, nicht mehr abwenden.

In der Saison 2016/2017 führte er das Team nach einem Neuanfang in der Landesliga sofort zur Vizemeisterschaft und verpasste den direkten Wiederaufstieg nur ganz knapp. In der folgenden Saison 2017/2018 führte er das Team dann zur Landesliga-Meisterschaft und damit zurück in die Oberliga.

In der abgelaufenen Saison 2018/2019 belegte das Team in der Oberliga unter seiner Regie auf Anhieb einen hervorragenden 3.Platz.

Und in der kommenden Saison 2019/2020 soll diese Entwicklung weiter nach oben gehen.

Dafür wünschen wir Marcel und dem Team eine erfolgreiche Saison und wir freuen uns sehr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Marcel

Zurück