Damen 1 - Oberliga: Erfolgsgeschichte weiter schreiben

von

Der Coach bleibt an Board!

Gleich im ersten Jahr der Kooperation konnte das Team des UBC Münster den Sprung in die Regionalliga realisieren. Und bereits im ersten Jahr dort konnte sich das Team dort etablieren und landete am Ende einer tollen Saison auf einem hervorragenden 5.Platz. Das Kinderhauser Team konnte im ersten Jahr einen ordentlichen 8.Platz mit 12 Punkten erringen. In der abgelaufenen Saison konnte es bereits einen tollen 6.Platz mit 22 Punkten einfahren. Die Entwicklung des Basketballstützpunktes Münster zeigt also auch im Damenbereich eine starke Entwicklung. Auf Kinderhauser Seite war in der abgelaufenen Saison Vitor Speranza für die tolle Entwicklung des Teams und jeder einzelnen Spielerin verantwortlich. Daher freuen wir uns verkünden zu können, dass Vitor auch zur Spielzeit 2023/2024 an der Seitenlinie stehen wird, um Team und Spielerinnen noch weiter zu entwickeln.

Spielerinnen, die interessiert sind an der Herausforderung Oberliga und/oder auch die Möglichkeit an die Regionalliga herangeführt zu werden, sind ab sofort herzlich zu Probetrainings eingeladen. Einfach über das Kontaktformular kurz anmelden.

Ebenso laden unsere beiden Landesliga- und das Bezirksligateam gerne zum Probetraining ein.

Zurück