Cateringplan Saison 2016/2017

von

Moin,

 

da die Saison ja nun in den Startlöchern steht hier nun auch endlich der Cateringplan für die kommende Saison. Es bleibt beim Ablauf fast alles beim alten. Sprich:

Aufbau: IMMER zum Start des ersten Spieles durch das eingetragene Team! (meist 10 Uhr morgens.) Über den Tag hinweg sind die Kampfgerichte für die Sauberkeit, das Aufräumen und wieder Nachfüllen am Stand verantworlich. Sollte Kaffee fehlen, etc. füllen die Kampfgerichte den Tag über alles wieder auf. Was auf dem Stand verkauft wird, entscheidet Ihr wie im letzten Jahr wieder selber. Die Brownies und "die bunten Tüten" von der 1.Damen waren meiner Meinung nach der Verkaufsschlager im letzten Jahr. :-)

 

Abbau: Das übernimmt wie im Letzten Jahr die 2.Herren, da die Jungs immer das letzte Spiel des Tages haben. Aufgrund dieses Umstandes haben wir uns überlegt, dass die 2.Herren vom Catering befreit wird. Jedes mal den gesamten Dreck aufräumen und wieder wegräumen inkl. abwaschen beinhaltet in unseren Augen genug Zeitaufwand dafür.

 

Getränke: Das hat zu dieser Saison Max Schreiner übernommen. Dieser wird zum Spieltag immer 2 volle Kisten im Geräteraum deponieren, um diese am Spieltag dann verkaufen zu können. Das Pfand wird dann auch von dort wieder abgeholt.

 

Sollte einmal etwas fehlen, dann gebt Max, Jens oder uns bitte Bescheid, sodass wir fehlende Dinge sofort wieder auffüllen können. Um Zucker, Kaffee, Filter, Milch, Becher und Servietten kümmern wir uns. Schneidwerkzeug und Flaschenöffner werder auch im Korb untergebracht sein.

 

In der anghängten PDF-Tabelle findet Ihr nun, grün hinterlegt, eure Termine. Gebt eurem Team rechtzeitig Bescheid sodass alle wissen wer wann "das Backen" übernehmen muss. :-)

 

Falls Ihr noch Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

 

Auf eine erfolgreiche Spielzeit,

 

Seba&Tina

Fachwarte für Spieltage

 

Zurück