Willkommen auf der Homepage der SCW Baskets Münster – Kinderhaus

In der Saison 2016/2017 besteht unsere Abteilung aus 5 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und 2 Jugendmannschaften (u10/u12offen und u13/u15weiblich).

Unsere 1. Mannschaften spielen in der Oberliga (Damen) und Landesliga (Herren).

Sämtliche Heimspiele finden im Schulzentrum Kinderhaus statt und in der Regel haben alle Teams am gleichen Tag ein Heimspiel, so dass unsere Heimspieltage ein echtes Erlebnis und jeder Zeit einen Besuch wert sind. Neben spannenden Spielen bieten wir an den Heimspieltagen auch ein nettes Buffet für den kleinen Hunger und Durst an.

Lust auf ein Probetraining? Schreib uns ne Mail!

Kontakt aufnehmen

News

Alle News

von Susanne Hein

Spielbericht 5. Herren | Spiel 20

Am Sonntagabend trat die 5. Herren mit Personalproblemen zu Hause gegen den TVE Greven an - ohne die noch verletzten Aufbauspieler Schäfer und Vehreschild. Und auch ohne Coach Fröhling, die mit der 4. Herren in Ahlen spielen musste und erst zum letzten Viertel nachkommen konnte. Dazu war Center Julius Goertz deutlich angeschlagen.

Weiterlesen …

von Susanne Hein

Spielbericht 2. Herren | Spiel 16

Nach zwei souveränen Siegen gegen Tabellenkellerbewohner der Bezirksliga 14 stand am Samstagabend ein größeres Kaliber auf dem Programm. Die Arminia aus Ochtrup, welche im Hinspiel mit 5 Punkten geschlagen worden war, empfing den momentanen Spitzenreiter aus Kinderhaus, die mit 10 Spielern, darunter Routinier Timm Schrader, anreisten.

Weiterlesen …

Partner

Zur Partnerübersicht