Willkommen auf der Homepage der SCW Baskets Münster – Kinderhaus in der Saison 2017/2018

In der Saison 2017/2018 besteht unsere Abteilung aus 5 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und 3 Jugendmannschaften (u10/u12 offen, u14 offen und u16 weiblich).

Unsere 1. Mannschaften spielen in der Oberliga (Damen) und Landesliga (Herren).

Sämtliche Heimspiele finden im Schulzentrum Kinderhaus statt und in der Regel haben alle Teams am gleichen Tag ein Heimspiel, so dass unsere Heimspieltage ein echtes Erlebnis und jeder Zeit einen Besuch wert sind. Neben spannenden Spielen bieten wir an den Heimspieltagen auch ein nettes Buffet für den kleinen Hunger und Durst an.

Lust auf ein Probetraining? Schreib uns ne Mail!

Kontakt aufnehmen

News

Alle News

von Rebecca Singer

Spielbericht 1. Damen | Spiel 11

Am Samstagabend machte sich die 1. Damen Mannschaft der Westfalia bei schlechten Wetterbedingungen auf nach Emsdetten, zum letzten Spiel der Hinrunde. Der Gegner war bereits gut bekannt, da in den vorherigen Saisons schon öfter duelliert wurde und nach den knappen Niederlagen in den letzten Spielen sollte nun endlich der dritte Saisonsieg her.

Weiterlesen …

von Rebecca Singer

Spielbericht 2. Herren | Spiel 11

Am Samstagabend machten sich die 2. Herren der Westfalia bei widrigen Wetterbedingungen auf nach Marl. Der Gegner konnte zuvor bereits ein wenig gescoutet werden und das Trainerteam Niemeier/Heike ermahnte die Mannschaft im Vorfeld nochmal, dass man heute besonders über die Defense das Spiel gewinnen würde.

Weiterlesen …

Partner

Zur Partnerübersicht