Spielbericht U12 | Spiel 3

Enger Krimi für SCW-Nachwuchs

Mit 9 Spielern ging es zur entscheidenden Partie nach Lüdinghausen. Doch in den ersten 20 Minuten konnte sich keines der beiden Teams absetzen, die Führung wechselte hin und her und so stand es zur Pause folgerichtig 25:25. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich daran nichts, weil die Kinderhause zwar phasenweise besser waren, der Ball aber einfach nicht den Weg durchs Netz finden wollte und viele Würfe daneben fielen. Hinzu kam, dass die Jüngsten des SCW in der Verteidigung manchmal nicht ganz richtig standen und den Gastgebern aus Lüdinghausen damit einfache Punkte schenkten.

Erst in den letzten Sekunden wurde es noch einmal richtig spannend. Der SCW-Nachwuchs hatte es selbst in der Hand den entscheidenden Treffer zu erzielen, doch leider sollte die harte Arbeit erneut nicht bezahlt werden. So blieb es dann beim 54:55 und der dritten sehr knappen Niederlage in zwei Jahren. Die Mannschaft ist sich aber sicher: im Rückspiel wird der Sieg endlich auf Kinderhauser Seite landen.

Zurück