Spielbericht 3. Damen | Spiel 2

Katastrophales erstes Viertel verhindert offenen Schlagabtausch mit dem CSG Bulmke

Das Ergebnis der Viertel 2 - 4 war 34:33 für die Zweite, nominelle 3. Damen der Westfalia. Dieses Ergebnis ist das, was mannschaftsintern zählt. "Wir sind nicht schlechter als der CSG Bulmke". Nur das erste Viertel machte am letzten Sonntagabend diese Aussage zu Nichte, weil offensiv im ersten Spielabschnitt mal gar nichts ging, weder in den Korb noch im Zusammenspiel. Zahlreiche herausgespielte Würfe wurden vergeben, unzählige Turn-Over öffneten die Flut-Tore für den Gegner, der es sich nehmen liess uns kräftig einzuschenken. 6:20 nach 10 Minuten war die magere, erscheckende Ausbeute seitens der Westfalia. Ein Rückstand den das Team nicht mehr wettzumachen verstand. Auch schon im Spiel gegen den UBC konnte man das zu langsam auf Touren kommende Spiel der Grün-Weissen erkennen. Eine Schwäche an der dringend gearbeitet werden muss.
Und wir arbeiten dran.
 
Es spielten:
Haverkamp (17 Punkte), Bartsch (6), Lindenau (6), Thentie (5), Anderson (4) Brischke (2), Derksen, Niediek
 
Das Spiel im 5-Minuten-Protokoll:
1:14 (5. Minute), 6:20 (1. Viertel), 11:27 (15. Min.), 13:30 (Halbzeit), 18:35 (25. Min.), 27:41 (3. Viertel), 31:45 (35. Viertel), 40:53 (Endstand)

Zurück