u14o/u16männlich mit einem Wechsel im Trainerteam

von Jens Thorsten Grüber (Kommentare: 0)

Zum einen muss das Team in der kommenden Spielzeit 2019/2020 altersbedingt als u16männlich (Jahrgänge 2004/2005) am Spielbetrieb teilnehmen und zum anderen gibt es einen Wechsel im Trainerteam.

Dass das Team nun als u16männlich am Spielbetrieb teilnehmen muss - eine außer Konkurrenzgenehmigung für den Start als u14offen wurde leider abgelehnt - bedeutet gleichzeitig, dass die weiblichen Teammitglieder in der kommenden Spielzeit leider nicht am Spielbetrieb teilnehmen können - dennoch freut sich das Team, wenn es weiterhin auch weiblichen Zuwachs erhält.

Zudem begrüßt das Team auch weiterhin gerne Neueinsteiger der Jahrgänge 2006/2007.

Das Team wird weiterhin von seiner langjährigen Trainerin Pia (1.Damen) trainiert. Ludwig (1.Herren) musste sein Amt als Trainer aus zeitlichen Gründen leider niederlegen, jedoch konnte mit Luisa (3.Damen) eine im Jugendtrainerbereich erfahrene Nachfolgerin gefunden werden.

Die SCW Baskets Münster - Kinderhaus freuen sich sehr über die Zusage der beiden und wünschen beiden viel Erfolg und Freude mit ihrem Team in der neuen Spielzeit.

Pia

Luisa

Zurück

Einen Kommentar schreiben