Trainerduo gibt Zusage für die Saison 2016/2017

von

2.Herren - Bezirksliga:

Jonas Salomon (Headcoach) und Alexander Nevries (Co-Trainer) werden auch in der Saison 2016/2017 die Geschicke der 2.Herren in der Bezirksliga leiten. Nachdem dem Team in den Jahren zuvor immer nur glücklich und auf den letzten Drücker der Klassenerhalt gelang, konnte das Team in der abgelaufenen Saison unter der Leitung von Jonas und Alexander einen starken 5.Platz in der Bezirksliga erkämpfen. Diese gute Platzierung soll auch in der kommenden Saison erreicht -oder gerne auch übertroffen- werden, daher starten Jonas und Alexander in der kommenden Woche mit der 2.Herren in die Vorbereitung für die neue Saison. Dabei werden weiterhin noch Verstärkungen für das Team gesucht. Wer Interesse an ambitioniertem Bezirksliga Basketball hat, der ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Einfach eine kurze Mail an: scwbaskets@gmx.de senden.

Jonas ist neben seiner Trainertätigkeit als Spieler der 1.Herren aktiv und Alexander ist nicht nur Co-Trainer der 2.Herren, sondern auch Spieler dieser Mannschaft. Zudem ist er als Schiedsrichter aktiv und bekleidet als stellvertretender Abteilungsleiter auch noch einen Vorstandsposten. Im Basketballkreis Münster (BBKMS) ist er für die Ausbilung und Förderung von Schiedsrichtern verantwortlich.

 

Die SCW Baskets Münster-Kinderhaus freuen sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Jonas und Alexander und wünschen beiden eine erfolgreiche Saison mit ihrem Team.

2.Herren: Jonas Salomon

2.Herren: Alexander Nevries

Zurück