Spielbericht U19weiblich | Spiel 4

Noch im Rückspiel musste man sich den Gronauerinnen mit 50 Punkten Differenz geschlagen geben.
Bis zum Ende des ersten Viertels liefen die Kinderhauserinnen einem Rückstand hinterher, der erst durch einen starken Schlußspurt in der 10. Minute in eine Führung gedreht wurde (14-10).

Zu Beginn des zweiten Viertels konnten die Kinderhauserinnen Ihren Vorsprung zunächst ausbauen 13. Min 18-10), Gronau kam jedoch wieder bis auf 3 Punkte heran. Die Kinderhauserinnen besannten sich jedoch wieder auf ihre Stärken und beendeten die erste Halbzeit mit einem lupenreinen Buzzer beater zur 26-18 Führung.

Obwohl die Gronauerinnen in der zweiten Halbzeit aggressiver verteidigten, konnten die Kinderhauserinnen die Führung bis zum Abpfiff kontinuierlich ausbauen (33-22; 43-29; 55-34). Die von Gronau eingesetzte Ganzfeldpresse konnte immer wieder überspielt und zu einfachen Körben genutzt werden.   
 
Es spielten: Maike, Viola, Nele, Nicola, Simone, Sophie, Tamina, Thieu-Phuong, Johanna

Zurück