Spielbericht u12offen | Spiel 5

Zu sechst zum deutlichen Sieg

Mit nur 6 Spielern ist der SCW Kinderhaus am Sonntagmittag um 13 Uhr, zur Prime Time, nach Lette gefahren. Der Gegner Lette hingegen konnte auf eine volle Bank zugreifen. Dies sollte das Spiel jedoch nicht beeinflussen. Von Beginn an waren die Kinderhauser hellwach und überranten den Gastgeber förmlich. So ging das erste Viertel 25 zu 2 aus Kinderhauser Sicht aus. Das 2. Viertel startete wie das erste mit einer guten Defense und endete mit einem 9 zu 0 run von unserem kleinen flinken Point Guard Leo aka Speedy Gonzales, der seinen Gegenspieler schwindelig spielte.
Zur Halbzeit stand es somit 48:2. Trotz Erschöpfung gaben die Jungs des SCW alles und konnten auch das 3. Viertel 28:11 gewinnen. Hier hervorzuheben der Veteran mit der Nummer 7 Elias, auch „Kevin“ gennant, lief zu Hochform auf und  scorte nach Belieben. Insgesamt erzielte er im 3. Viertel 21 Punkte. Im letzten Vettel ließen die Kräfte nun deutlich nach und Kinderhaus wurde unkonzentriert. Jedoch konnten sie auch dieses viertel mit 22:11 gewinnen. Am Ende war es ein eindeutiger Sieg 98:22 für den SCW, den sich das Team erkämpft hat.

Positiv: alle haben gescort, wir haben viel gepasst und das Spiel schnell gemacht. Jasper super Verteidigung wie auch der Rest. Wir haben als Team super zusammengespielt.

Hier die Scores:
#4 Leo 31 (Ausdauer und Punkte Maschine)
#5 Arthur 10 (tolle Pässe)
#6 Lenard 6 (viele Rebounds und gute Defense)
#7 Elias 38 (sichere Korbleger und Freiwürfe)
#9 Jasper 8 (tolle Defense und viel gelaufen)
#13 Finn 5 (viel gelaufen und gute Pässe)

Zurück