Spielbericht u12o | Spiel 1

von

Erfolgreicher Saisonstart der U12

Pünktlich um 12 Uhr ertönte der Anpfiff in der Halle des Pascal Gymnasiums. Die ersten Körbe vielen daraufhin schnell. Schon nach kurzer Zeit hat sich die Mannschaft um die Trainerinnen Hannah und Homa einen Vorsprung erspielt und gaben diesen nicht mehr her. Nachdem J. Schönfelder einen super -3-Punkte-Wurf in den ersten 10 Minuten geworfen hat, war die Freude bei Mannschaft und Fans groß.
 
Zur 1. Halbzeit stand es,trotz zweier Freiwürfe für den UBC Münster, bereits 11 zu 39 für die U12 des SCW. Am Ende holte sich die Mannschaft den Sieg klar mit 28 zu 75.
 
Alle Teammitglieder:innen waren hoch motiviert und konzentriert, haben ihre Erfahrungen aus dem Training abgerufen und ihr Bestes gegeben. Am kommenden Sonntag wollen sie dieses Ergebnis noch toppen. Ob dort die magische 100-Punkte-Marke geknackt werden kann? Wir sind gespannt und freuen uns auf ein tolles und
faires Spiel gegen den TuS Hiltrup 1930 e.V.
.

Das Spiel beginnt um 14 Uhr unter den aktuellen Coronaschutzbestimmungen.
 
geschrieben von: einer stolzen Mama

Zurück