Spielbericht Herren 3 | Spiel 4

von

Auch in diesem Spiel waren alle Kinderhauser heiß und arbeiteten gemeinsam an dem Sieg. Einen 0:10 Run zu Beginn, wie im letzten Spiel, wollte keiner riskieren. Daher war von Beginn an das Tempo hoch. Dies zahlte sich dementsprechend auch aus. Nach dem 1. Viertel stand es schon respektable 24:12 für den SCWK. Das Zweite Viertel lief ähnlich und wurde mit 22:13 gewonnen.

Nach der Pause sollte der Spielstand von 46:25 noch weiter ausgebaut und das Tempo weiter hochgehalten werden. Und so ging auch dieses Viertel mit 23:9 nach Kinderhaus. Im letzten Viertel schaltete Kinderhaus dann einen Gang herunter. Der TVE 2 wollte hingegen zumindest ein Viertel für sich entscheiden und traf drei Dreier in Folge. So blieb das Letzte Viertel mit 14:15 in Emsdetten.

Das Endergebnis war trotzdem mit 83:49 klar für Kinderhaus.

Insgesamt war es eine gute Leistung der Kinderhauser, die erlerntes aus dem Training auf dem Platz erfolgreich zeigten. An der ein und anderen Stelle muss dennoch weiter gearbeitet werden, damit dies auch bei den kommenden, schwereren Gegnern gelingt.

es spielten: Arps (2 Punkte), Fleßner (13), Hogrebe (14), Mester, Muhle (7), Naber (19), Schründer (6), Tvorogov (6), Vorfeld (16) und Wortmann

geschrieben von: Rolf Vorfeld

Zurück