Spielbericht Herren 1 | Spiel 5

von

Kinderhaus gewinnt auch das fünfte Ligaspiel in Serie und ließ dabei den Paderborn Baskets erwartungsgemäß nicht den Hauch einer Chance.
Coach Martin konnte dabei fast aus dem Vollen schöpfen und Bastian Schönfelder gab sein Debüt in dieser Saison, das er direkt mit 10 Punkten krönte.
Ansonsten hatte die Mannschaft aus Münsters Norden keine Probleme mit den Gästen aus Ostwestfalen.
Man konnte alle Viertel gewinnen und setzte sich am Ende in der Höhe völlig verdient mit 110-53 durch. Leider verpasste man damit um einen Punkt in der Korbdifferenz die Tabellenführung.

Am 18.11 reist der SCW nach Leopoldshöhe und am 19.11 für die dritte Runde im WBV Pokal nach Detmold.

Für den SCW spielten:
Böhringer (19 Punkte), Pernak (4), Michels (10), Schönfelder (10), Wieking (10), Jungblut (8), Stricker (8), Wolf (19), Müller (9), Salomon (7) und Otto (6)

geschrieben von: Jakob Müller

Zurück