Spielbericht Herren 1 | Spiel 15

von

Comeback ohne Happy End

Die Gastgeber sind seit Jahren bekannt für ihr temporeiches Spiel mit guten Schützen von Aussen. Kinderhaus versuchte früh im Spiel die physische Überlegenheit am Brett zu nutzen und scorte hauptsächlich über die Bigs Hüpper, Ludwig und Hagemeier. Bielefeld hingegen verließ sich auf ihre treffsicheren Jumpshooter und so ging es mit einem 38:34 in die Pause.

Die Treffsicherheit behielten sich die Bielefelder in der 2. Halbzeit bei und zogen zwischenzeitlich auf 10 Punkte davon. Doch unser Team vertraute der eigentlich gut funktionierenden Mannverteidigung und startete seinerseits einen Run, der die Partie wieder ausglich. Kurz vor Schluss schickte man die Heimmannschaft dann leider zu oft an die Linie und verlor knapp mit 75:72. Insgesamt zeigten unsere Jungs eine über weite Strecken gute Leistung und werden diese Energie mit ins Derby gegen Telgte nehmen. Let’s GO SCW!!

geschrieben von: Niklas Hagemeier

Zurück