Spielbericht Herren 1 | Spiel 14

von

Gäste lassen Dreier regnen

Die Gäste erwischten den deutlich besseren Start und konnten mit einem Mix aus Distanzwürfen und Fastbreaks schnell zweistellig davonziehen. Kinderhaus wehrte sich und schaffte es auch zwischenzeitlich durch gute Defense die Soester in lange Defensive Possesions zu zwingen, die dann aber zu oft mit einem gut verteidigten und dennoch erfolgreichen Dreier endeten.

Auf der anderen Seite wurden die eigenen Möglichkeiten leider zu selten genutzt und der Rückstand vergrößerte sich. Dennoch steckte unser Team nie auf und spielte bis zur Schlusssirene mit vollem Einsatz und ohne Anzeichen von Resignation. So muss das sein! Am Ende standen auf Soester Seite 15 erfolgreiche Dreier mit einer Quote jenseits der 50%.

Bei einer so beeindruckenden Leistung muss man anerkennend gratulieren und den Blick auf die nächste Partie in Bielefeld richten. Let’s GO SCW!!

geschrieben von: Niklas Hagemeier

Zurück