Spielbericht 5. Herren | Spiel 16

Zu deutliche Niederlage

Zu neunt trat die 5. Herrenmannschaft vergangenen Sonntag gegen die Konkurrenz aus Gievenbeck an. Das deutliche Endergebnis von 51:73 spiegelt  den Spielverlauf nur unzureichend wider. 

Kinderhaus startete motiviert in das Spiel und konnte die ersten zwei Viertel mit 18:16 und 11:10 knapp gewinnen. Vor allem konnten Göller, Brentjes und Ismailov unter dem Korb und von der Dreierlinie punkten. 

Ab dem dritten Viertel ließ die Puste nach, sodass Gievenbeck durch Fastbreaks einfache Punkte erzielen konnte. Ergebnis des dritten Viertels: 15:20. In Folge ließ Kinderhaus zunehmend die Köpfe hängen, woraus das zu eindeutige Ergebnis im vierten Viertel von 7:27 resultiert. 

Endergebnis: 51:73

Spieler: Schmalenberg (2), Lübke (4), Welkener (2), Vehreschild (2), Göller (13), Foryt (2), Ismailov (13), Brentjes (13).

Zurück