Spielbericht 3. Herren | Spiel 11

Bittere Niederlage

Von Co-Trainer Jens Grüber angeleitet, begann eine ausgeglichene Partie, in der das Auswärtsteam aus Kinderhaus die ersten beiden Viertel mit 16:13 und 11:10 knapp für sich entscheiden konnte. Die Gastgeber kamen jedoch besser aus der Halbzeitpause und gewannen das dritte Viertel mit 15:10, sodass sie mit einer Ein- Punkt-Führung (38:37) ins letzte Viertel gingen.

Das Spiel blieb bis kurz vor Schluss mit mehreren Führungswechseln ausgeglichen und spannend. Am Ende war es jedoch das Heimteam des TSC, dass konzentrierter und treffsicherer war. Der SCW musste mit einer bitteren und vermeidbaren 55:61 Niederlage die Heimreise antreten.

Punkte: Tvorogov (4), Pfeiffer (6), Appelt (11), Muhle, Wortmann, Naber (11), Engelbrecht (5), Maatz (4) und Schneider (14)

Zurück