Spielbericht 1. Herren | Spiel 10

Klar überlegene Mustangs bezwingen SCWler

Wer sich in der Oberliga 4 ein bisschen auskennt, der weiß: gegen die Westfalen Mustangs ist momentan kein Kraut gewachsen. Die Söldnertruppe, die seit vier Spielzeiten ungeschlagen ist und jede Saison eine Liga weiter nach oben kletterte, hat ein klares Ziel vor Augen: den Aufstieg in die Bundesliga. Dafür gibt es einen Zehn-Jahres-Plan sowie Unterstützung vom ehemaligen Profi-Basketballer Florian Eichstädt.

Dementsprechend entwickelte sich ein recht harmloser Zock mit der einen oder anderen Showeinlage der Gastgeber. Erschreckend war laut SCW-Coach Alexander Strestik lediglich die lustlose Defensive der klar überlegenen Mustangs; so konnte das Spiel nicht einmal als Testspiel herhalten.

 

Punkte: Stricker (21), Naber (9), Hüpper (6), Jungblut (6), Nelle (6), Wieking (4), Salomon (4), Berghorn (2), Martin

Zurück