Spielbericht 1. Damen | Spiel 1

Die 1. Damen des SCW Kinderhaus musste zu Beginn der neuen Saison in der Landesliga leider eine Niederlage einstecken.

Durch den frühen Saisonstart Anfang September konnte das Team gegen den UBC Münster 2 anfänglich nur zu sechst beginnen. Schnell lagen sie im 1. Viertel 5 zu 14 zurück. Dieser Abstand vergrößerte sich im 2. Viertel um weitere 8 Punkte auf 17:35.

Doch das ausgedünnte Team um Mateusz Jäckel bekam Verstärkung in der 2. Halbzeit und kämpfte sich stark zurück, sodass das 3. Viertel klar mit 10 zu 3 Punkten gewonnen wurde. Leider fehlte den 1. Damen im letzten Viertel die Kraft, um den Abstand weiter zu verkürzen.

Letztendlich verloren sie das Spiel mit 10 Punkten – 47:37 der Endstand für den UBC 2. Dennoch ging das Team erhobenen Hauptes aus der Halle.

Zurück