Meistertrainer kehrt ins 1.Glied zurück

von

Nach einer Saison als Co-Trainer der 3.Herren kehrt Rolf Vorfeld auf den Cheftrainerposten der 3.Herren zurück, nachdem der letztjährige Headcoach Sebastian Förster sein Amt aus beruflichen Gründen leider zur Verfügung stellen musste. Sebastian bleibt den SCW Baskets Münster-Kinderhaus jedoch in seiner Vorstandsfunktion als Kassenwart erhalten.

Rolf war zuvor bereits mehrere Jahre als Headcoach der 3.Herren aktiv und führte das Team in der Saison 2012/2013 zur Meisterschaft in der Bezirksliga und dem Aufstieg in die Landesliga. Nach dem ungklücklichen Abstieg und zwei Jahren des Neuaufbaus in der Bezirksliga, will er nun wieder mit seinem Team um den Landesligaaufstieg mitspielen. Dafür hat er bereits vor einigen Wochen die Vorbereitung mit seinem Team und das basteln an einem schlagkäftigen Kader begonnen.

Neben seiner Trainertätigkeit ist Rolf auch als Spieler der 3.Herren am Ball und wird zukünftig auch als Schiedsrichter aktiv sein. Zudem bekleidet er als Fachwart für Events einen Vorstandsposten.

Die SCW Baskets Münster-Kinderhaus freuen sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Rolf und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison mit seinem Team.

Zurück