liba bleibt Partner der SCW Baskets Münster - Kinderhaus

von

Neben Kreativlokal und Werbetriebwerk war liba erster Partner seit des Auftritts der SC Westfalia Kinderhaus Basketball-Abteilung als SCW Baskets Münster - Kinderhaus. Wir freuen uns sehr, dass diese Partnerschaft nun bereits in die vierte Spielzeit geht.

In all den Jahren hat sich nicht nur bei uns viel getan, sondern auch bei der Getränkefirma liba, der beiden Münsteraner Benjamin Heeke und Jonathan Mache, die die Spieler und Fans der SCW Baskets Münster - Kinderhaus an den Heimspieltagen mit leckeren Getränken versorgt.

Vor vier Jahren waren dies bereits liba Kola und liba Limette. Wie auch unsere Teams in den Jahren Verstärkungen bekommen haben, haben auch diese beiden Verstärkung bekommen. Neu im Team sind inzwischen liba Orange, liba Kola-Orange sowie liba Kola ohne Zucker.

Somit kann liba eine richtig starke Starting Five an unseren Heimspieltagen präsentieren.

Zurück