Herren Oberliga: Erfolgscoach bleibt!

von Jens Thorsten Grüber (Kommentare: 0)

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es auch bei der Herren 1 keinen Wechsel auf der Trainerbank gibt und das Team weiterhin vom Erfolgscoach Marcel trainiert und gecoacht wird.

Marcel hat das Team bereits in der Rückrunde der Saison 2015/2016 übernommen, konnte aber damals den drohenden Abstieg aus der Oberliga, auch durch großes Verletzungspech der Leistungsträger, nicht mehr abwenden.

In der Saison 2016/2017 führte er das Team nach einem Neuanfang in der Landesliga sofort zur Vizemeisterschaft und verpasste den direkten Wiederaufstieg nur ganz knapp. In der folgenden Saison 2017/2018 führte er das Team dann zur Landesliga-Meisterschaft und damit zurück in die Oberliga.

In der abgelaufenen Saison 2018/2019 belegte das Team in der Oberliga unter seiner Regie auf Anhieb einen hervorragenden 3.Platz.

Und in der kommenden Saison 2019/2020 soll diese Entwicklung weiter nach oben gehen.

Dafür wünschen wir Marcel und dem Team eine erfolgreiche Saison und wir freuen uns sehr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Marcel

Zurück

Einen Kommentar schreiben