Danke an unsere Partner

von

Liebe Freunde und Partner der SCW Baskets Münster – Kinderhaus,

 

am 31.05. ist eine ereignisreiche Saison 2017/2018 offiziell zu Ende gegangen. Das letzte Meisterschaftsspiel liegt schon einige Wochen zurück und es laufen bereits längst die Planungen für die Spielzeit 2018/2019.

 

Unsere 1.Herren konnte in einer spannenden und engen Landesligasaison am Ende die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga feiern.

Unsere 1.Damen konnte etwas glücklich, dank des Rückzugs eines Teams, den Klassenerhalt in der Oberliga feiern. Frohe Kunde gibt es auch von der 2.Damen, die den Sprung in die Landesliga geschafft hat.

 

Die Saison 2017/2018 liegt also hinter uns und hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für eine erfolgreiche Saison 2018/2019, in der wir erstmals in der Vereinsgeschichte mit 2 Oberliga-Teams an den Start gehen können.

In den kommenden Wochen werden wir Euch immer wieder über die sozialen Medien über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten, z.B. der Neugründung einer u8-Jugendmannschaft..

Ein großes Ereignis möchte ich schon jetzt bekannt geben: wir sind offizieller Partnerverein des Basketballkreis Münster für den Winter Fun Cup 2018/2019 – das größte Jugendturnier in unserem Kreis mit über 30 Teams und vermuteten 700-1000 Teilnehmern und Zuschauern.

Das Turnier findet statt am Sonntag, 06.01.2019, im Schulzentrum Kinderhaus.

Die Spielhallen werden von uns organisiert, zudem stellen wir die Helfer für die Durchführung der Veranstaltung und wir sind für das Catering verantwortlich.

 

 

Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Partner, die großen Anteil an der erfolgreichen abgelaufenen Saison haben:

Alter Ego

Bun Bites Beef

DLS Nottuln - Jendroska & Köstenbach GbR

kreativlokal Werbeagentur

liba Getränke

Pohlmeyer Holzofenbäckerei

Pro Prävention Münster

Werbetriebwerk

Im Namen des gesamten Vorstands kann ich sagen: wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

Liebe Grüße

 

Euer Jens

 

Jens Thorsten Grüber

SCW Baskets Münster - Kinderhaus 1920 e.V.

Abteilungsleiter Basketball

www.scwbaskets.de

www.facebook.com/scwbaskets1920/

Zurück