Damen - Hobbygruppe

Damen Hobbygruppe SCW Kinderhaus
Damen Hobbygruppe - Saison 20/21

Unser neuestes Team in der SCW Baskets Familie - die Damen Hobbygruppe.

Möchtest Du ganz ungezwungen Mal in den Basketballsport schnuppern oder als gestandene Basketballerin Deinem Sport treu bleiben, aber ohne Meisterschaftsspielbetrieb, oder nach längerer Pause langsam wieder mit dem Basketball beginnen - dann schau doch bei unserer Hobbygruppe vorbei.

Eigentlich wollten wir im Herbst 2020 mit der neuen Gruppe an den Trainingsstart gehen - dies wurde durch den zweiten Corona Lockdown leider verhindert - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dem Lockdown zum Trotz wurden die Planungen trotz erschwerter Bedingungen voran getrieben und seit Dezember ist alles in trockenen Tüchern.

Sobald in 2021 die Sporthallen wieder für den Vereinssport geöffnet werden, wird auch dieses Team das Training aufnehmen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du dich gerne schon jetzt über unser Kontaktformular zum Probetraining anmelden. Wir melden uns dann bei Dir, wenn es mit dem Training losgeht.

Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten

Tag Zeit Halle
Montag 20:30-22:00 Waldschule
Freitag 18:30-20:00 Waldschule

Kader

Coach

Le-Lina Kettner

Coach