Herren 2 - Bezirksliga

2. Herren SCW Kinderhaus
2. Herren - Saison 18/19

Wieder auf Anfang: Nach einer lehrreichen Saison in der Landesliga, die sich durch viele knappe Niederlagen auszeichnete und am Ende mit einem Abstieg endete, wird die Zweitvertretung der SCW Baskets in der Saison 2018 / 19 wieder in der Bezirksliga angreifen.

Die Mannschaft ist durch die Vorsaison stärker zusammen gewachsen als je zuvor! Wir freuen uns über den Verbleib fast aller Spieler und das einstimmig verabredete Ziel, den Wiederaufstieg zu meistern. Im vergangenen Sommer wurden deshalb viele Extraschichten im Sand geschoben, um den Fitness-Level nicht nur zu halten, sondern auch zu steigern.

Geführt wird das Team von Coach Leon Pernak, der bereits Erfolge mit der Mannschaft vorzuweisen hat (Aufstieg 16/17). Zudem freuen wir uns mit den Akteuren Christian Bröckling (TV Emsdetten), Max Klinger (UBC Münster), Marcel Martin (1.Herren) und Flo Hüpper (1. Herren) über eine Verstärkung des Kaders! Die neuen Spieler bringen einen guten Mix aus Erfahrung und jugendlicher Athletik mit, die in der Bezirksliga den Unterschied machen sollen.

Los geht’s am 23.09. gegen den Kreisliga-Aufsteiger TVE Greven. #HERE2WIN

Spielplan/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Tag Zeit Halle
Montag 21.00 - 22.30 Uhr Schulzentrum Kinderhaus (2-fach-Halle)
Donnerstag 21.00 - 22.30 Uhr Schulzentrum Kinderhaus (3-fach-Halle)

Kader

Coaches

Leon

Coach

Niklas

Co-Coach

Aufbau

Christian

Marcel

Flügel

Stefan

Nils

Alexander

Lars

Arndt

Alexander

Lavan

Alexander

Center

Niklas

Florian

Max

Johannes

Maximilian

Fabian